E-Mail an Paul

website design software
Mein Heimatort

Thale/Harz - Germany

Ortseingang von der B6 N kommend

Im Bodetal gibt es total viele coole Sachen, wie z.B. den Kletterpark

Rund um das Tollhaus gibt es viel zu sehen und zu erleben

Das ist unser Sessellift , der auf die Rosstrappe fährt.

Auf der Rosstrappe gibt es einen Hufabdruck von einem riesigen Pferd, das einmal vom Hexentanzplatz, über die Bode, auf die Rosstrappe gesprungen sein soll.

 

Wenn man mit dem Sessellift wieder vom Berg runter fährt, hat man einen super Blick auf Thale.

Auf der anderen Seite der Bode liegt der sagenumwobene Hexentanzplatz, eigentlich die größte Attraktion von Thale. U.a. mit dem Harzbob, dem Bergtheater und dem Tierpark.

Zurück nach Thale geht es dann meistens durch das Steinbachtal und am Rodelhäuschen vorbei.

Auf der anderen Seite vom Steinbachtal, hoch oben über der Straße hatten wir mal eine schöne Fahne aufgestellt, leider haben irgendwelche Hottentotten Sie wieder abgesägt.

[Paul`s wunderbare Welt] [Meine Familie] [Meine Hobbys] [Meine Freunde] [Mein Heimatort] [Unser Haustier] [Super Mario & Co.] [Sommer & Winter Urlaub] [Schule] [Kontakt & Impressum]