E-Mail an Paul

website design software
Meine Familie

Meine Eltern:

mein Papa Heiko und meine Mama Katja

Klicke auf die Gesichter.

Meine Oma Käthe und mein Opa Siegfried

aus Thale

Meine Oma Ulla und mein Opa Dieter

aus Celle

Mein Onkel Axel und Tante Alla, mit meiner Cousine Katharina und Cousin Daniel

Mit Papa fahre ich oft Quad oder gehe ins Steinbachtal. Er hat mir alles beigebracht was man über das Umleiten vom Steinbach wissen muss!

Zurück? klicke auf mein Bild

Mit Mama spiele ich am liebsten Fussball, darin ist sie nämlich besser als Papa! Schließlich spielt sie bei den Frauen von Stahl Thale

Mit Oma Käthe gehe ich am liebsten in den Wald, Holz für die Feuerschale holen, oder wir bauen riesige Lego Türme in Omas Küche.

Opa Siegfried baut die besten Windmühlen weit und breit und er zeigt mir wie man mit einem Akku-Schrauber umgeht, außerdem sägt er das Holz klein, das ich mit Oma aus dem Wald hole.

Oma Ulla und Opa Dieter wohnen in Celle, deswegen kann ich sie nicht jeden Tag sehen. Aber sie sind sehr oft bei uns und ich fahre auch oft zu ihnen. Dann sind wir viel mit dem  Fahrrad unterwegs, weil das in Celle nicht so anstrengend ist - dort gibt es nämlich keine Berge. Wir haben immer viel Spaß zusammen.

nach Oben

[Paul`s wunderbare Welt] [Meine Familie] [Meine Hobbys] [Meine Freunde] [Mein Heimatort] [Unser Haustier] [Super Mario & Co.] [Sommer & Winter Urlaub] [Schule] [Kontakt & Impressum]