E-Mail an Paul

website design software
Meine Hobbys

Die Liste meiner Hobbys ist ganz schön lang - da muss ich erstmal überlegen wo ich anfangen soll.

Also gut, am meisten Spaß macht mir zur Zeit das Quad fahren. Zu meinem 3. Geburtstag habe ich ein Elektro Quad bekommen, das ich 4 Jahre lang über Stock und Stein gejagt habe - und es lebt immer noch!


Chicagowende - MyVideo

Danach habe ich zum 7. Geburtstag ein neues Quad bekommen, eines mit richtigem Benzinmotor, das geht richtig ab!

Außerdem gehe ich 2 mal in der Woche zum Taekwondo in den Sportpoint Thale und ich spiele auch sehr gern Videospiele

[Paul`s wunderbare Welt] [Meine Familie] [Meine Hobbys] [Baumhaus] [Baden & Rutschen] [Feuerschale] [Rodeln] [Meine Freunde] [Mein Heimatort] [Unser Haustier] [Super Mario & Co.] [Sommer & Winter Urlaub] [Schule] [Kontakt & Impressum]